Platzreservierung Gastspieler

Hinweise für die Platzreservierung

Bitte beachtet bei eurer Reservierung die Hinweise zur Platzreservierung:

• Gastspieler können unsere Plätze über die Website www.tc86huettersdorf.de unter dem Reiter „Platzbelegung“ reservieren.
  •  Feste Trainingszeiten werden bereits durch den Vorstand geblockt und werden im Kalender angezeigt.
  • Grundsätzlich ist die Spielzeit pro Person auf 1 Stunde begrenzt, um allen Mitgliedern eine Trainingsmöglichkeit geben zu können. Falls der Platz anschließend nicht belegt ist, kann die Spielzeit um eine weitere Stunde verlängert werden.
  • Gastspieler: Bitte tragt in das Kommentarfeld bei eurer Reservierungsanfrage "Gastspieler" ein und die Personen, mit denen ihr spielen wollt. Gastspielergebühr 5 € pro Spieler / pro Stunde nach vorheriger Einweisung durch ein Mitglied.
  •  Wenn möglich sollten Spieler, die vormittags spielen können, dieses Zeitfenster nutzen mit Rücksicht auf die Spieler, die nur nachmittags spielen können.
  • Die Buchung ist erst wirksam, wenn sie von uns bestätigt wurde. Hierzu erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail.
  • Ohne bestätigte Buchung ist das Betreten der Anlage ohne Absprache mit dem Vorstand nicht erlaubt.

Platzadresse: TC '86 Hüttersdorf e.V.

Zum Heuwinkel 36

66839 Schmelz